Vanessa_Kreis_2_Mobile Optik Bey

Über mich

Ich bin Vanessa Bey, Optikermeisterin aus Leidenschaft und vielleicht bald deine neue Ansprechpartnerin rund um das Thema Optik.

Seit 14 Jahren verhelfe ich meinen Kunden zu einem neuen Lebensgefühl dank einer Brille. Nun verwirkliche ich mir meinen Traum und gründe meinen mobilen Optikservice im Saarland.
Jede Brille ist so individuell wie sein Träger selbst und deshalb steht die Kundenberatung und Betreuung an erster Stelle. Ich möchte meinen Kunden den Rundum-Sorglos-Service bieten, den Sie verdienen.

Geprüfte Optikermeisterin​

2015 Abschluss „Staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin“​ in Jena

14 Jahre Berufserfahrung​

Bereits seit 2008 bin ich mit großer Freude und Leidenschaft in der Optik-Branche tätig.​

Mehrere Weiterbildungen

Unter Anderem Kontaktlinsenanpassung und vergrößernde Sehhilfen.