Leistungen für Privatkunden

Augenoptiker Saarbrücker

Beratung

Ich komm vorBey! 

Gerne lasse ich mir die Freiheit und nehme mir in der persönlichen Beratung im Vergleich zum klassischen Optiker-Geschäft die Zeit für jeden einzelnen Kunden, die er benötigt.

So bleibt für alle Rückfragen und Anliegen genügend Zeit, und es entsteht in keiner Weise ein Zeitdruck durch andere Kunden.

Sehtest

Sehtest? Mobil?

Ja, klar! Mit meinem mobilen Equipment stelle ich bei meinen Kunden vor Ort einen qualitativ hochwertigen Sehtest, wie man ihn beim Augenoptiker kennt, durch.

Ein großer Vorteil ist hier, dass du deine neu gemessene Sehstärke direkt vor Ort oder im Freien austesten kannst – so wie du dich am wohlsten fühlst.

Brillen

Mit über 250 Brillen im Gepäck komme ich vorBey!

Ob verschiedene Farben, Unisex-, Herren- oder Damengestelle, Formen und Trends, Größen und Materialien – stehe ich mit meiner mobilen Augenoptik meinen Kollegen im klassischen Augenoptik-Geschäft auf Augenhöhe zur Verfügung.

Sonnenbrillen

Neue Sonnenbrille benötigt? Ich komme vorBey!

Mit einer Auswahl von ca. 100 Sonnenbrillen für Damen und Herren ist für jeden ein passendes Modell daBey!

Arbeitsplatzbrillen

Nur durch die mobile Augenoptik kann die Arbeitsplatzbrille direkt am Arbeitsplatz vor Ort angepasst und getestet werden.

Auch zusätzliche Funktionen wie der Blaulichtfilter sind kein Problem, und ich kann den Effekt direkt vor Ort präsentieren.

Gleitsichtbrillen

Auf Kurz- und Weitsicht den Durchblick behalten?

Mit einer Gleitsichtbrille ist man für alle Situationen im Alltag bestens ausgestattet.

Gleitsichtbrillen können in der Regel ab 450,00€ komplett starten und sind je nach Budget anpassbar.

Reparaturen

Probleme mit der Brille? Kein Problem!

Selbstverständlich kümmere ich mich nicht nur um den Verkauf von Brillen, sondern helfe dir gerne auch bei Reparaturen und sonstigen Rückfragen.

Zubehör

Ob Reinigung, Aufbewahrung, Accessoires, Lupen oder sonstige Anfragen – sprich mich einfach persönlich an, und wir finden eine passende Lösung.

 

Lieferung

Nach unserem persönlichen Beratungstermin komme ich natürlich vorBey! und passe deine neue Brille vor Ort an.

Auszug unserer Marken:

Praktisches Zubehör

Einfach & Praktisch: Der Eyeshaker

Wer kennt es nicht? Schon wieder ist die Brille schmutzig. Oft hat man keine Zeit oder bekommt es einfach nicht so gut hin, wie beim Optiker. Die Lösung: der Eyeshaker! Der Eyeshaker ist der perfekte Alltagsbegleiter für alle Brillenträger. Das Reinigungsgadget ist nicht nur praktisch, sondern reinigt die Brille im Handumdrehen.

Reinigt ganzheitlich die Brille (Gestell + Gläser)

Schonende Reinigung der Brille, kein Verkratzen

Alles daBey: Eyeshaker, Microfasertuch und Reinigungstabletten

Und so funktioniert’s:
Behälter bis zur Hälfte mit Wasser füllen und eine Reinigungstablette hinzufügen. Brille in den Eyeshaker geben und fest zu drehen.
15 Sekunden lang shaken, danach die Brille aus dem Eyeshaker rausholen und mit dem Microfasertuch trocken putzen. Schon habt ihr wieder einen klaren Durchblick. Die Reinigungslösung kann einfach im Eyeshaker für zukünftige Reinigungen verbleiben und muss erst nach mehreren Anwendungen gewechselt werden.

Diese tolle und einfache Gadget erhaltet Ihr bei mir für 29€ inkl. Reinigungstabletten und einem hochwertigen Mikrofasertuch.
Putzt du noch oder shakst du schon?

Der Eyeshaker in Action: